Sturm rüstet auf

Ein Riese zur Probe in Messendorf

Steiermark
30.06.2020 07:00

Die Schwarz-Weißen suchen Optionen für ihre Abwehr. Einige Fragen wie Spendlhofer, Avlonitis und Donkor sind ja offen.

Dass es bei Sturm einen gröberen Umbruch geben wird, ist nach dieser verkorksten Saison sonnenklar - frisches Blut muss her! Nach Kaltstellung von Abwehrrecke Lukas Spendlhofer wäre es überraschend, wenn sich die Rolle des Verteidigers in Zukunft grundlegend ändern würde.

Weil auch Avlonitis und Donkor für nächste Saison mehr als fraglich sind, muss Ersatz her - zur Fixverpflichtung Gorenc-Stankovic wird derzeit noch ein Innenverteidiger ausprobiert: Issiar Drame von Olympique Lyon ist für eine Woche zum Test in Messendorf. Gestern absolvierte der 21-jährige Franzose Covid-Tests und ein erstes Training.

Der in Mali verwurzelte 196-cm-Riese aus Ivry-sur-Seine spielt seit 2018 für den Nachwuchs von Lyon, war in der Youth-League-Gruppe gegen Donezk, Juventus und Dinamo Zagreb im Einsatz.

Beraten wird er von der Rogon-Gruppe, die Gorenc-Stankovic, Friesenbichler, Ljubic und Maresic unter Vertrag hat. Sein Vertrag in Frankreich läuft noch bis Juni 2022. „Ein spannender Spieler“, sagt Sportchef Andreas Schicker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele