30.06.2020 07:00 |

Sturm rüstet auf

Ein Riese zur Probe in Messendorf

Die Schwarz-Weißen suchen Optionen für ihre Abwehr. Einige Fragen wie Spendlhofer, Avlonitis und Donkor sind ja offen.

Dass es bei Sturm einen gröberen Umbruch geben wird, ist nach dieser verkorksten Saison sonnenklar - frisches Blut muss her! Nach Kaltstellung von Abwehrrecke Lukas Spendlhofer wäre es überraschend, wenn sich die Rolle des Verteidigers in Zukunft grundlegend ändern würde.

Weil auch Avlonitis und Donkor für nächste Saison mehr als fraglich sind, muss Ersatz her - zur Fixverpflichtung Gorenc-Stankovic wird derzeit noch ein Innenverteidiger ausprobiert: Issiar Drame von Olympique Lyon ist für eine Woche zum Test in Messendorf. Gestern absolvierte der 21-jährige Franzose Covid-Tests und ein erstes Training.

Der in Mali verwurzelte 196-cm-Riese aus Ivry-sur-Seine spielt seit 2018 für den Nachwuchs von Lyon, war in der Youth-League-Gruppe gegen Donezk, Juventus und Dinamo Zagreb im Einsatz.

Beraten wird er von der Rogon-Gruppe, die Gorenc-Stankovic, Friesenbichler, Ljubic und Maresic unter Vertrag hat. Sein Vertrag in Frankreich läuft noch bis Juni 2022. „Ein spannender Spieler“, sagt Sportchef Andreas Schicker.

Volker Silli
Volker Silli
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 28°
wolkig
14° / 27°
wolkig
14° / 28°
heiter
14° / 28°
heiter
12° / 24°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.