Alles Gute, Heri Weber

Der Jubilar glaubt an einen offenen Kampf

Steiermark
28.06.2020 08:30

Alles Gute, Heribert Weber! Österreichs Bundesliga-Rekordspieler hat heute Geburtstag. Die 65 Lenze sieht man dem Junggebliebenen aber nie im Leben an. Der Jubilar feierte schon gestern, in einer kleinen, aber feinen Runde im Kehlberghof in Graz wurde auf Heri angestoßen. Ob er heute das Duell seiner Ex-Klubs Sturm und Rapid vor dem TV-Kastl verfolgen wird, ist noch offen. Der Besuch bei seinem Papa hat selbstredend Vorrang.

Der Schlager lässt die Fußball-Legende aber freilich nicht kalt. „Die Sturm-Spieler wollen sicher beweisen, dass die schlechten Resultate nicht an ihnen gelegen haben. Ich gehe davon aus, dass sie alles zeigen, was sie in den vergangenen Wochen so wunderbar versteckt haben. Sie sind ja gute Kicker. Markus Schopp leistet in Hartberg tolle Arbeit, aber es wäre fast eine Schande, sollte Sturm die Meisterschaft hinter Hartberg beenden. Daher müssen sie gegen Rapid liefern“, meint Weber.

Der Ehrenkapitän der Grün-Weißen erwartet einen offenen Kampf. „Beide Teams müssen gewinnen. Rapid hat ein relativ gutes Frühjahr gespielt, ein Debakel wie zuletzt kann jeder österreichischen Mannschaft gegen Salzburg passieren.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele