28.06.2020 08:30 |

Alles Gute, Heri Weber

Der Jubilar glaubt an einen offenen Kampf

Alles Gute, Heribert Weber! Österreichs Bundesliga-Rekordspieler hat heute Geburtstag. Die 65 Lenze sieht man dem Junggebliebenen aber nie im Leben an. Der Jubilar feierte schon gestern, in einer kleinen, aber feinen Runde im Kehlberghof in Graz wurde auf Heri angestoßen. Ob er heute das Duell seiner Ex-Klubs Sturm und Rapid vor dem TV-Kastl verfolgen wird, ist noch offen. Der Besuch bei seinem Papa hat selbstredend Vorrang.

Der Schlager lässt die Fußball-Legende aber freilich nicht kalt. „Die Sturm-Spieler wollen sicher beweisen, dass die schlechten Resultate nicht an ihnen gelegen haben. Ich gehe davon aus, dass sie alles zeigen, was sie in den vergangenen Wochen so wunderbar versteckt haben. Sie sind ja gute Kicker. Markus Schopp leistet in Hartberg tolle Arbeit, aber es wäre fast eine Schande, sollte Sturm die Meisterschaft hinter Hartberg beenden. Daher müssen sie gegen Rapid liefern“, meint Weber.

Der Ehrenkapitän der Grün-Weißen erwartet einen offenen Kampf. „Beide Teams müssen gewinnen. Rapid hat ein relativ gutes Frühjahr gespielt, ein Debakel wie zuletzt kann jeder österreichischen Mannschaft gegen Salzburg passieren.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 12°
stark bewölkt
0° / 12°
stark bewölkt
0° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
1° / 13°
stark bewölkt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)