15 "Kung-Fu-Kämpfer"

Schlägerbande prügelt Grazer krankenhausreif

Steiermark
29.08.2010 11:27
Drei Grazer sind beim Fortgehen im Uni-Viertel Opfer eines unfassbar brutalen Überfalls geworden. Nach Informationen der "Steirerkrone" ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Mittwoch - die Täter sollen in Rage auf die Nachtschwärmer eingeprügelt haben. Am schlimmsten verletzt wurde ein 28-Jähriger, der nun mit zertrümmertem Jochbein, gebrochener Augenhöhle und gebrochenem Kiefer im Spital liegt.

"Wir wollten am späten Abend noch auf ein Getränk gehen, da haben drei Burschen, die mit zwei Mädchen an einer Kreuzung gestanden sind, gesagt, dass wir nicht so blöd schauen sollen. Dann haben sie uns schon mit der Faust ins Gesicht geschlagen", so eines der Opfer am Samstag gegenüber der "Krone". Der 36-Jährige kam mit ein paar blauen Flecken noch am glimpflichsten davon.

28-Jährigen aus Taxi gezogen
Nach dem ersten Angriff wurden die drei Grazer von den Schlägern verfolgt - und die holten dann auch noch Verstärkung: "Vor einem Lokal in der Beethovenstraße sind plötzlich etwa 15 Männer in Kung-Fu-Manier auf uns losgegangen. Wir sind in ein Taxi geflüchtet, das vor dem Lokal gestanden ist. Doch meinen Freund, der jetzt im Spital liegt, haben sie aus dem Auto gezerrt..."

Das dritte Opfer (25) der vermutlich ausländischen Gewalttäter erlitt einen Nasenbeinbruch. Von den Verdächtigen fehlt jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele