18.05.2020 08:10 |

Luxus für die Haut

PERFECT CELL: Stars lieben das neue „Bio-Botox“

Schön wie die Stars! PERFECT CELL hat schon viele Frauen durch seine sofortige Mimik-Glättung und außergewöhnlichen Pflegeresultate schön und glücklich gemacht. Revolutionären Wirkstoffen sei Dank!

Stars lieben den Wirkstoff Gatuline
Stars und Celebrities sind immer am Besten informiert, wenn es am Markt neue Wirkstoffe gibt, die ihre Schönheit und Aussehen bestmöglich beeinflussen. Eine neue Wirkstoffkombination schickt sich nun an, die Kosmetikwelt zu erobern: Erstmalig wurden die Wirkstoffe Gatuline Intense und Gatuline Expression mit spezieller Hyaluronsäure kombiniert und sorgen für unglaubliche Ergebnisse! PERFECT CELL ist damit die wahrscheinlich erste natürliche Wirkstoffkosmetik, die sofort spürbare und sichtbare Resultate bringt und nachhaltig wirkt.

Testen Sie PERFECT CELL jetzt!

So wirkt PERFECT CELL:

  • Der Wirkstoff GATULINE® EXPRESSION entspannt gezielt mit Expresswirkung die Gesichtszüge. Krähenfüße, Stirnfalten und die Nasolabialfalten werden sichtbar geglättet.
  • Der remodellierende Wirkstoff GATULINE® IN-TENSE formt die Haut gezielt von innen. GATULINE® IN-TENSE stimuliert die biochemischen Funktionen der Fibro blasten, sodass das Kollagennetzwerk gestärkt und reorganisiert wird.
  • Durch das Zusammenwirken der Gatulinewirkstoffe und spezieller Hyaluronsäure wird das Entstehen neuer Falten verhindert.  

Prof. Dr. Gerti Senger über PERFECT CELL:

"Hauptkriterium der Schönheit und Jugendlichkeit ist eine strahlende Haut. Frauen vergleichen untereinander ihr Hautbild und leiden unter den Begleiterscheinungen des Älterwerdens.

Eine frische, leuchtende Haut war bisher das Privileg prominenter Frauen, die Perfect Cell mit dem zellregenerierenden Wirkstoff der Gatuline nützen. Heute ist dieses Kosmetikum auch für Österreichs Frauen ein wichtiges Therapeutikum für jugendliche Haut und weibliches Selbstbewusstsein.

Unser „Bio-Botox“ Gatuline, kommt direkt aus der Natur und ist, im Gegensatz zum klassischen Botox frei vom chemischen Nervengift Botulinumtoxin, welches zudem Nebenwirkungen haben kann. Selbstverständlich sind alle Produkte von PERFECT CELL frei von Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Als Tierschützer lehnen wir natürlich auch Tierversuche in der Kosmetik vehement ab!

PERFECT CELL gibt es auf www.perfectcell.at und exklusiv bei DM und auf meindm.at

PERFECT CELL

 Promotion
Promotion
Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.