Bluttat in Wien

Streit unter Ex-Eheleuten: Mann greift zu Messer

Österreich
03.08.2010 20:01
Ein Streit unter früheren Eheleuten ist am Dienstagnachmittag in Wien-Währing eskaliert. Nach ersten Informationen der Polizei griff der Mann zu einem Messer und verletzte seine Ex-Frau und seine ehemalige Schwiegermutter. Die beiden Frauen, aber auch der Mann wurden in ein Spital eingeliefert.

Da Opfer und Angreifer vorerst nicht einvernommen werden konnten, lagen noch keine Informationen über den Auslöser der Auseinandersetzung vor.

Die Tat ereignete sich gegen 16.30 Uhr in der Schopenhauerstraße. Über die Schwere der Verletzungen gab es vorerst keine Angaben. Unklar war, wie der Mann Schnittwunden am Bein erlitten hatte, "ob sich die Opfer gewehrt haben, oder ob er sich selbst verletzt hat", wie eine Sprecherin der Polizei sagte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele