In Kapelle geschlafen

41-Jähriger „hielt es zu Hause nicht mehr aus“

Tirol
03.04.2020 21:26

Das Leben in den eigenen vier Wänden kann dieser Tage zur Herausforderung werden - vor allem wenn es Konflikte gibt. In Scharnitz (Bezirk Innsbruck-Land) ist ein 41-jähriger Mann deshalb in die Berge „geflüchtet“. Weil er über Nacht nicht mehr nach Hause kam, meldete seine Lebensgefährtin ihn als vermisst.

Nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin verließ der 41-Jährige am frühen Donnerstagmorgen die Wohnung in Scharnitz - und kehrte nicht mehr zurück. Am Nachmittag des nächsten Tages alarmierte seine Freundin schließlich die Polizei.

Polizeihubschrauber auf der Suche
Eine Handypeilung ergab, dass sich der Bulgare in der Nähe des Seefelder Jochs aufgehalten hatte. Ein Polizeihubschrauber rückte zur Suchaktion aus. „Zwischenzeitlich konnte der Mann aber telefonisch erreicht werden“, erklärt die Polizei.

In Kapelle übernachtet
Der 41-Jährige gab schließlich an, es zu Hause nicht mehr ausgehalten zu haben. Um zu vermeiden, dass der Streit eskaliert, habe er in einer Kapelle im Karwendel übernachtet. „Der Mann wird nun wegen Übertretung des Epidemiegesetzes angezeigt“, erklären die Beamten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele