Opernball 2020

Mirjam Weichselbrauns Robe hat unglaubliche Ärmel!

Adabei
18.02.2020 16:22

Der Countdown zum Wiener Opernball 2020 läuft. Am Donnerstag heißt es in der Wiener Staatsoper wieder „Alles Walzer“. ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun wird bei der TV-Übertragung ein wirklich außergewöhnliches Kleid mit ungewöhnlich voluminösen Ärmeln tragen. 

Wie der ORF verriet, trägt Weichselbraun das „Runaway Dress“ des Londoner Labels „The Vampire’s Wife“ aus gold-metallischem Seiden-Lamé mit akzentuierten Schultern, langen Glockenärmeln und Rüschendetails.

„Verliebt in das Label“
Weichselbraun ist begeistert von der Kreation. Sie sagt: „Ich bin seit einiger Zeit verliebt in das Label ‚The Vampire’s Wife‘, mitbegründet von Susie Cave, der Ehefrau und Muse von Nick Cave. Und das nicht nur, weil Frauen, deren Stil ich schätze, wie Kate Moss und Alexa Chung, die Kreationen des Labels tragen. Es wurde über Susie Cave gesagt, sie kombiniere alt-englische Romantik mit etwas, das Frauen sexy und feminin wirken lässt. Ich kann dem nur zustimmen. Ich liebe dieses federleichte Kleid, den edlen Stoff, das Gefühl, das ich habe, wenn ich es trage.“

Zitat Icon

Ich liebe dieses federleichte Kleid, den edlen Stoff, das Gefühl, das ich habe, wenn ich es trage.

Mirjam Weichselbraun schwärmt von ihren Opernballkleid

Ball-Debüt in Peschev
Kollegin Teresa Vogl moderiert ihren ersten Opernball in einem Einzelstück der österreichischen Designerin Anelia Peschev. Das Kleid ist aus handgemachter französischer Spitze und wurde handgenäht.

Teresa Vogl: „Mein Kleid von der österreichischen Designerin Anelia Peschev ist im Stil der 1920er Jahre gehalten und passt damit perfekt zum heurigen Opernball - vom Plakat von Hubert Schmalix bis zur neuen Secret Bar mit Passwort. Es zählt zu Peschevs Lieblingskleidern und ich freue mich schon sehr darauf, darin mein Opernballdebüt zu bestreiten!“ 

Kleid von Erika Suess
Kristina Inhof geht in einer Robe der österreichischen Designerin Erika Suess auf den Opernball.

Das aqua-silberfarbene Paillettenkleid besticht durch seinen asymmetrischen Ausschnitt und den Mermaid-Cut. Für eine modische Note sorgt auch Alfons Haider, er moderiert in einem Frack „Slimline“ der Wiener Firma Frack & Co.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele