Ursache unklar

Knittelfeld: Zwei brennende Hecken in kurzer Zeit

Steiermark
25.01.2020 14:00

Zwei Einsätze am Freitagabend für die Freiwillige Feuerwehr Knittelfeld: Eine Thujenhecke brannte - doch noch während des Einsatzes wurde schon die nächste brennende Hecke gemeldet.

Gleich neben einem Gartenhaus brannte die erste Hecke. Die FF Knittelfeld war sofort mit 27 Einsatzkräften vor Ort. Ganze 15 Meter waren da schon abgebrannt (siehe Foto), der Eigentümer hatte den Brand großteils selbst gelöscht. Niemand wurde verletzt.

Schon während der Arbeiten kam ein weiterer Brand-Notruf: Wieder stand eine Thujenhecke in Knittelfeld in Flammen, diesmal in einem Vorgarten eines Mehrparteienhauses. Anrainer löschten ihn mit einem Feuerlöscher. Auch hier kam niemand zu Schaden. Nun laufen die Ermittlungen nach der Brandursache.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele