Neuer Anstrich

So cool tragen die Stars gerade French Nails

Star-Style
13.02.2020 12:06

Der Nagellack-Klassiker French Manikure ist bei den Promis gerade so angesagt wie lange schon nicht mehr. Doch einfach nur mit weißen Nagelspitzen geben sich Bella Hadid, Jennifer Lopez und Co. gerade nicht zufrieden. Sie verpassen dem alten Trend einen völlig neuen Anstrich

French Nails gehören zu den Klassikern der Maniküre: Die weißen Spitzen auf roséfarbenem Grund sind schlicht, klassisch und wirken immer zeitlos. Aber auch manches Mal ein bisschen fad, waren sich viele Promi-Trendsetterinnen zuletzt einig. Und deshalb haben die Stars diesem Nagel-Trend gerade einen frischen Anstrich verliehen.

Auf der Hitliste der coolen French Nails bei den Celebrities ganz oben sind dabei bunte Nagelspitzen. Hailey Bieber, Bella Hadid oder Kylie Jenner ersetzen dabei die weißen Spitzerln einfach durch grüne, rosarote oder gelbe Nagelenden. Ein echter Hingucker!

Klassischer wirkt da schon der Look von Awkwafina, die auf dem roten Teppich bei den Golden Globes ihre Nagelspitzen in schwarzen Nagellack getunkt getragen hat.

Für echte Wildkatzen ist hingegen der Raubtier-Look von Kylie Jenner das Richtige. Die Kardashian-Jüngste zeigte sich unlängst mit frechem Leo-Muster auf den Nagelspitzen. 

Nahe am klassischen Design und doch etwas spannender ist auch die French-Nails-Variante, auf die Bella Hadid im Sommerurlaub gesetzt hat. Die Weißen Spitzen ihrer Nägel ließ sie nämlich nicht in Form eines Halbmondes, sondern in Form eines geschwungenen V auftragen - inklusive eines raffinierten Details, der das Nageldesign noch verspielter wirken ließ.

Ein echter Hingucker war auch Busy Philipps‘ Look bei den Golden Globes. Die Schauspielerin setzte nämlich nicht auf Weiß und Nude bei ihren French Nails, sondern kombinierte ein sattes Dunkelrot mit Spitzen in Altrosa - passend zur Robe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele