Fr, 24. Mai 2019
03.07.2010 18:59

Fatale Kollision

72-jähriger Pkw-Lenker stirbt bei Crash nahe Eichfeld

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Radkersburg ist am Samstagnachmittag ein 72-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Lenker kam auf der L208 mit seinem Pkw in einer Kurve ins Schleudern und krachte gegen einen entgegenkommenden Wagen.

Der 72-Jährige war gegen 14 Uhr im Gemeindegebiet von Eichfeld unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über den Pkw verlor und gegen den Kombi eines 39-Jährigen prallte.

Der Senior wurde aus seinem Auto geschleudert - er erlitt schwerste Kopfverletzungen und starb noch im Rettungshubschrauber auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 39-Jährige erlitt bei dem Crash leichte Verletzungen.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Schiemer Co-Trainer?
LASK verliert Geheimtest gegen Arsenal klar
Fußball National
Stuttgart vor Absturz
Österreicher-Klub Union Berlin auf Aufstiegskurs
Fußball International
Zittern um Superstars
PSG-Coach Tuchel: „Der Transfermarkt ist verrückt“
Fußball International
Beste WM aller Zeiten
Putin zeichnet FIFA-Boss Infantino mit Orden aus
Fußball International
Brachial und elegant
Hyundai i30 Fastback N: Feingeist & Kompaktrakete
Video Show Auto
Steiermark Wetter
10° / 22°
heiter
9° / 22°
heiter
10° / 23°
heiter
9° / 21°
heiter
6° / 20°
wolkig

Newsletter