Crash auf der A2

Alko-Geisterfahrer in Pkws gekracht – 2 Schwerverletzte

Niederösterreich
02.07.2010 08:39
Einem betrunkenen Geisterfahrer ist es zu "verdanken", dass seit der Nacht auf Freitag er selbst und ein weiterer Autofahrer schwer verletzt im Krankenhaus liegen. Der erste Zusammenstoß mit einem Pkw, den der 28-jährige Lenker eines Klein-Lkw auf der A2 verursachte, endete noch glimpflich - der zweite tragisch.

Kurz vor 23 Uhr krachte es im Gemeindegebeit von Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) gleich zweimal: Ein 43-jähriger Pkw-Lenker konnte auf den Geisterfahrer noch reagieren, sodass der 28-Jährige den Wagen des 43-Jährigen "nur" auf der linken Hinterseite erwischte. Der 43-Jährige blieb unverletzt.

Ein unmittelbar dahinter fahrender 42-Jähriger hatte weniger Glück: Er sah zwar, dass der Wagen vor ihm plötzlich verriss, selbst konnte er aber nicht mehr ausweichen - er krachte in den Klein-Lkw des 28-Jährigen und wurde, ebenso wie der Unfallverursacher selbst, schwer verletzt. Die beiden Unfallopfer wurden per Rettung ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele