Kollision auf Kreuzung

Auto von 20-Jährigem in Straßengraben geschleudert

Steiermark
12.01.2020 18:00

Sonntagmittag ereignete sich in der Südoststeiermark ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Ein 51-Jähriger dürfte den Pkw eines 20-Jährigen übersehen haben. Dessen Auto wurde in einen Straßengraben geschleudert.

Gegen 12.40 Uhr fuhr ein 51-jähriger Südoststeirer mit seinem Pkw die Gemeindestraße von Ratschendorf kommend in Richtung Gosdorf. Bei der Kreuzung zur L 236 hielt er zuerst sein Fahrzeug an, dürfte bei der Weiterfahrt aber den von rechts kommenden Pkw eines 20-jährigen Südoststeirers übersehen haben.

Ins Spital gebracht
Die beiden Fahrzeuge kollidierten, und das Auto des 20-Jährigen wurde in den Straßengraben geschleudert. Er und sein 62-jähriger Beifahrer erlitten dabei Verletzungen und wurden von der Rettung ins LKH Wagna verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand überdies Totalschaden.

An der Fahrzeugbergung waren 16 Personen der Freiwilligen Feuerwehren Gosdorf und Mureck beteiligt. Ein bei den Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele