Weihnachtswunder in NÖ

Auto in zwei Teile gerissen: Lenker (26) überlebt!

Hier kann man wohl wirklich von einem Weihnachtswunder sprechen: Am Christtag prallte ein 26-Jähriger im niederösterreichischen Bezirk Lilienfeld mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer. Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in zwei Teile gerissen. Der Lenker überlebte!

Laut den Einsatzkräften des Roten Kreuzes war der 26-Jährige aus dem Bezirk Lilienfeld am frühen Vormittag im Ortsteil Terz in St. Aegyd am Neuwalde mit seinem Pkw in ein Brückengeländer an der B23 gekracht. Das Auto wurde dabei auseinandergerissen.

Ein nachkommender Lenker alarmierte die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe.

Nach notärztlicher Versorgung durch das Team des Roten Kreuz Mariazellerland wurde der Verletzte in stabilem Zustand ins Krankenhaus gebracht. „Christophorus 15“ konnte den Einsatzort laut einer Aussendung aufgrund des Wetters nicht anfliegen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
5° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen
4° / 4°
leichter Regen
5° / 10°
leichter Regen
1° / 2°
Schneefall