Emotionale Momente

Hochzeitsfotografin Premm: Bilder für die Ewigkeit

Traumhochzeit
17.08.2021 16:23

„Menschen, Emotionen, Geschichten: Darum geht es - um eure Liebe!“ Im Zuge der großen „Krone“-Traumhochzeit powered by „Hochzeit.click“ und „kronehit“ sorgt Hochzeitsfotografin Nadine Premm aus Salzburg für Momente für die Ewigkeit. Das Gewinnerpaar wird an seinem großen Tag von der talentierten Fotografin begleitet und ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen abgelichtet. 

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam, das einzigartige Traumkleid für die Braut oder die Fotografin Nadine Premm, um diesen unvergesslichen Tag für immer festzuhalten. 

Zitat Icon

Wie eine Freundin begleite ich euch und fange eure Gefühle ein. Ich fotografiere nichts lieber als das echte Leben und erzähle so eure Geschichte mittels Bildern.

Nadine Premm, Hochzeitsfotografin

Da authentische und emotionale Hochzeitsfotos die Momente immer wieder aufleben lassen und ein wichtiger Bestandteil des Traumtages unseres Gewinnerpärchen sind, wird eine Ganztages-Hochzeitsreportage (12 Stunden) von der einzigartigen Hochzeit am Kärntner Wörthersee angefertigt. 

Die Organisation der Traumhochzeit ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele