Kinder-Romanze

Grint: Zwischen diesen Potter-Stars knisterte es

Adabei
20.11.2019 09:38

„Harry Potter“-Star Rupert Grint hat ausgeplaudert, dass es dereinst während der gemeinsamen Dreharbeiten zur Kultfilmreihe um die Zauberschüler von Hogwarts zwischen den Darstellern Emma Watson und Tom Felton geknistert hat.

Der 31-jährige Schauspieler, der als Ron Weasley in der „Harry Potter“-Reihe berühmt wurde, gibt zu, dass er selbst nie mit seinen Kollegen aus der Zaubersaga geflirtet hat. Zwischen zwei seiner Co-Stars sollen aber ordentlich die Funken geflogen sein: Emma Watson und Tom Felton.

„Spielplatz-Romanze“
Auf die Frage, ob er sich die beiden als Paar vorstellen könnte, antwortete Rupert gegenüber „Entertainment Tonight“: „Das könnte ich mir vorstellen. Es war immer etwas zwischen den beiden. Ein kleiner Funken. Ich will nichts auslösen...aber es gab ein paar Funken. Aber wir waren Kids. Es war wie eine Spielplatz-Romanze. Ich hatte keine Funken. Ich war völlig funkenfrei.“

Zitat Icon

„Es war immer etwas zwischen den beiden.“

Rupert Grint über die Kinder-Romanze von Emma Watson und Tom Felton

Watson selbst gab 2012 in der „Jonathan Ross Show“ zu, in Felton verliebt gewesen zu sein. Aber unglücklich: „Im Alter von zehn bis zwölf Jahren war ich in Tom verliebt" Er habe es gewusst, aber immer nur gesagt:  "Für mich ist sie wie eine kleine Schwester. Das hat mir das Herz gebrochen.“

„Selbst-verpartnert“
Das Liebesleben von Emma Watson sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen. Nachdem Fotos von ihr bei einem Kuss mit einem mysteriösen Unbekannten durch die Gazetten gingen, erklärte sie in einem „Vogue“ -Interview, dass sie ein glücklicher Single und mit sich selbst zusammen sei. Sie verwendete dafür den Begriff „selbst-verpartnert“.

„Schön, sie zu treffen“
Auch Felton erklärte sich wenig später als „selbst-verpartnert“. Bei dieser Harmonie könnte ja irgendwann doch noch etwas aus den beiden werden. Immerhin treffen sie sich regelmäßig, wie Fotos auf dem Instagram-Account von Felton zeigen. „Es ist immer schön sie zu treffen, am Strand oder zum Dinner“, erklärte Felton.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele