06.11.2019 15:23 |

Drama in Innsbruck

Pensionistin lebt wochenlang neben totem Sohn (45)

Familiendrama in Innsbruck: Nachdem sich Nachbarn in einem Mehrparteienhaus über intensive Geruchsbelästigung beschwert hatten, fanden Angestellte der Hausverwaltung im Badezimmer der betroffenen Wohnung eine stark verweste Leiche. Die Bewohnerin gab an, dass es sich um ihren Sohn handle. Er sei bereits Anfang September gestürzt und dabei zu Tode gekommen.

„Bedenklicher Todesfall in Innsbruck“, so bezeichnet die Polizei den schrecklichen Fund. Angestellte der Hausverwaltung hatten den stark verwesten Leichnam am Montag im Badezimmer der Wohnung im Stadtteil Wilten entdeckt. „Sie verständigten daraufhin sofort die Exekutive. Im Zuge einer ersten Befragung gab die Bewohnerin an, dass ihr 45-jähriger Sohn Anfang September gestürzt und an den Folgen gestorben sei“, heißt es seitens der Ermittler.

Keine Anzeichen auf Fremdverschulden
Nach erfolgter Obduktion der Leiche konnte die Todesursache noch nicht eindeutig geklärt werden. „Derzeit ergeben sich allerdings keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung“, so die Ermittler weiter.

Die Pensionistin wurde in die psychiatrische Abteilung der Klinik Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
3° / 10°
einzelne Regenschauer
0° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 8°
einzelne Regenschauer
1° / 7°
Schneeregen
4° / 6°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen