Für guten Zweck

„Felix“ spielte tierisches Promi-Activity

Mit einer Geschmackskampagne feiert „Felix“ die neue Rezeptur seines Nassfutter-Sortiments. Die prominenten Tierbesitzer Sasa Schwarzjirg, Roxanne Rapp, Verena Schneider, Andreas Moravec, sowie die zwei Bloggerinnen Janina Lebiszczak (locajanina) und Catharina Thümling (pop.up.girl) stellten sich unter der Spielleitung von Tierexpertin Maggie Entenfellner der Herausforderung eines tierischen Activitys. Großer Spaß und nicht zuletzt der gute Zweck kamen bei diesem Event nicht zu kurz.

Thema des Spiels war natürlich „Katze“ und so hatten sowohl die Promis als auch die Zuseher ihren Spaß beim Erraten der tierischen Begriffe. Insgesamt spielten sechs Prominente in drei Teams um ihre Ehre aber auch um eine Futterspende für den Tierschutz. Es wurde um die Wette miaut, geschmatzt und gejagt und somit insgesamt 200 Futterrationen für das TierQuarTier Wien erspielt.

Wenn das Lieblingsfutter schmeckt
Die Promis beobachten ihre Katzen natürlich immer ganz genau und kennen die Zeichen dafür, dass die Katze mit dem Futter mehr als zufrieden ist. „Meine Katze, der ‘Leo‘, schnurrt immer wie ein Weltmeister und streicht mir dabei um die Beine wenn es ihm geschmeckt hat“, erklärt Katzenbesitzerin Roxanne Rapp. Das wichtigste Indiz für ein schmackhaftes Mahl bei der Katze von Verena Schneider? - „Das ist ganz einfach: der Napf ist blitzeblank leer geputzt!“ „Ich merke wenn ‘Mathilda‘ etwas besonders gut schmeckt, weil dann leckt sie sich minutenlang das Mäulchen und ihr Blick ist glücklich und zufrieden“, erzählt Sasa Schwarzjirg von ihrem kleinen Racker.

„Die Rezeptur des ‘Felix‘ Nassfutters wurde für unsere kleinen Stubentiger nach aktuellen ernährungsphysiologischen Erkenntnissen erneuert, dabei bleibt der Geschmack aber so großartig wie bisher“, versichert Katharina Steiner, Senior Brand Managerin Purina PetCare Österreich. Mit einem neuen Design, neuer Rezeptur, aber dem gleichen großartigen Geschmack, ist das Nassfutter ab sofort im Katzenfutterregal zu finden.

Die „Felix“-Geschmackstour
„Felix“ tourt noch bis Mitte November durch Wien. Im Rahmen der Geschmackstour werden gratis Kostproben für kleine Genießer verteilt und mit etwas Glück kann vor Ort ein Futternapf mit graviertem Namen des Lieblings gewonnen werden.

 Advertorial
Advertorial
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen