15.10.2019 07:00 |

„Krone“ präsentiert:

Großes Hitfeuerwerk beim „Murtal Sommer Open Air“

Das Programm des 2. „Murtal Sommer Open Air“ in Zeltweg wurde am Montag präsentiert. Der Vorverkaufsstart für Al Bano & Co. ist am heutigen Dienstag. Es kommen Stars wie Al Bano Carrisi und Nik P.

Nach der gelungen Premiere (8000 Besucher) im heurigen Jahr wollen die drei Gemeinden Fohnsdorf, Judenburg und Zeltweg als gemeinsamer Veranstalter des „Murtal Sommer Open Air“ 2020 noch eins draufsetzen. „Wir rechnen am 20. und 21. Mai mit insgesamt 10.000 Besuchern“, sagt Organisator Robert Maurer, der mit seinem Team ein wahres Hitfeuerwerk über zwölf Stunden garantiert.

Der Starreigen ist auf jeden Fall gewaltig. Al Bano Carrisi (160 Millionen verkaufte Tonträger), die Münchener Freiheit, Nik P., Michelle, Fantasy, Giovanni Zarrella, Melissa Naschenweng, die Jungen Zillertaler, die Schwoazstoaner und die Seetaler sind live dabei!

Heute, Dienstag, startet der Vorverkauf (Early-Bird-Tickets-Aktion) via Ö-Ticket und in den Gemeinden. Ein Tipp von Fohnsdorf-Bürgermeister Gernot Lobnig: „Schnell zugreifen. Der Golden Circle war im Vorjahr zu Weihnachten schon ausverkauft!“

Übrigens: Alle „Krone“-BonusCard-Besitzer erhalten Ermäßigungen. Infos unter www.kronevorteilswelt.at. Und Kinder bis 14 haben freien Eintritt! „Es soll ja auch ein Familienfest sein“, sagt Zeltwegs Ortschef Günter Reichhold. Sein Amtskollege aus Judenburg, Hannes Dolleschall, verspricht: „Es wird ein Super-Spektakel.“

Infos unter: www.murtalopenair.at.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
5° / 11°
stark bewölkt
5° / 11°
wolkig
4° / 12°
wolkig
4° / 11°
stark bewölkt
2° / 10°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen