03.10.2019 13:00 |

Gries am Brenner

Schwere Kollision: Pkw-Lenker (30) verletzt!

Zu einer schwere Kollision kam es am Mittwoch Abend in Gries am Brenner! Ein Pkw-Lenker (30) zog sich dabei schwere Schnittverletzungen im Gesicht und am Oberarm zu.

Ein 40-jähriger Rumäne war gegen 23.35 Uhr mit seinem Sattelschlepper samt Anhänger von der A13 kommend in Fahrtrichtung Bundesstraße unterwegs. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 30-Jähriger, dessen Staatsangehörigkeit noch nicht geklärt ist, seinen Pkw auf der Bundesstraße in südliche Richtung. 

Befragung zum Unfallhergang noch ausständig
Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte der Pkw-Lenker im Kreuzungsbereich mit dem Anhänger des Sattelschleppers. Dabei erlitt er schwere Schnittverletzungen im Gesicht und am Oberarm. Der Mann wurde nach der Erstversorgung in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Zum Unfallhergang konnte er bisher noch nicht befragt werden. 

Im Einsatz standen zehn Mitglieder der Feuerwehr Gries am Brenner sowie vier Einsatzkräfte des Roten Kreuzes. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 20°
heiter
3° / 18°
heiter
4° / 18°
heiter
5° / 18°
heiter
7° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter