29.09.2019 09:36 |

Rätsel um Lenker

Auto prallt gegen Baum - vier Insassen verletzt

Vier Personen aus Polen sind am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Feistritztal (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) in der Steiermark teils schwer verletzt worden. Ein Auto war rechts von der regennassen Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr auf der Gemeindestraße von Maieregg in Richtung Blaindorf. Laut Polizei hatte vermutlich ein 45-jähriger, im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wohnender Pole das Auto gelenkt, er wurde schwer verletzt. Drei weitere Polen im Auto, 42, 32 und 22 Jahre alt, wurden leicht verletzt.

Die drei Leichtverletzten waren stark alkoholisiert, beim vermutlichen Lenker muss eine eventuelle Alkoholisierung durch eine Blutabnahme festgestellt werden. Die Ermittlungen waren vorerst noch nicht abgeschlossen. So ist noch nicht ganz klar, wer den Wagen tatsächlich gelenkt hat.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 11°
wolkig
-2° / 9°
einzelne Regenschauer
-1° / 10°
wolkig
-2° / 6°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt