05.09.2019 13:32 |

Fescher Schulbeginn

Strahlend schön: Kate überraschte mit neuem Look

Strahlend schön zeigte sich Herzogin Kate am Donnerstag bei der Einschulung ihrer Tochter Charlotte. Die 37-Jährige begeisterte mit einem ganz neuen Look - und strahlte bis über beide Ohren!

Am Donnerstag hatte Prinzessin Charlotte ihren allerersten Schultag und wurde natürlich von Mama Kate und Papa William höchstpersönlich zur Thomas‘s Battersea School in London gebracht. Nicht zuletzt war dies auch für Kate ein emotionaler Moment - immerhin verpasste sie vor zwei Jahren die Einschulung ihres Ältesten, Prinz George. 

Neue Haarfarbe zum Schulbeginn
Wie stolz sie auf an diesem Tag auf ihr Töchterl war, war Kate deutlich ins Gesicht geschrieben. Überglücklich strahlte die 37-Jährige in die Kameras - und begeisterte die royalen Fans zudem mit einem neuen Look.

In einem wunderschönen Blumenkleid von Michael Kors präsentierte sich die Herzogin von Cambridge den wartenden Fotografen, kombinierte dazu einen schmalen Taillengürtel und dunkelblaue Pumps. Doch nicht nur ihr Kleid sorgte für den Wow-Effekt.

Für diesen besonderen Moment hat sich Kate offenbar auch die Haare frisch färben lassen. Deutlich heller als noch vor ein paar Wochen erstrahlte der Schopf der Dreifach-Mama. Statt sattem Dunkelbraun trägt Kate nun einen leuchtenden Karamellton. Das allerschönste Accessoire an diesem Morgen war aber ohnehin Kates ausgelassenes Lachen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich
In Top-Spielklasse
Mexicano loco! Erzielt Traumtor und zieht Hose aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter