Royale Tafelklasslerin

Charlotte: So aufgeregt am ersten Schultag!

Adabei
05.09.2019 10:23

Der erste Schultag ist für jedes Kind ein großes Ereignis - selbst für eine kleine Prinzessin. Gemeinsam mit Mama Kate und Papa William sowie dem großen Bruder George startete Charlotte am Donnerstag in ihren Alltag als royale Tafelklasslerin. Aber nicht nur für die Vierjährige, sondern auch für die Herzogin dürfte dies ein ganz emotionaler Moment gewesen sein.

Wie schon Prinz George wird nun auch Prinzessin Charlotte die Thomas‘s Battersea School in London besuchen. Am Weg in die Schule war der Mini-Royal sichtlich ein nervös: An der Hand von Mama versteckte die Vierjährige sich immer wieder ein bisschen hinter deren Rücken, hüpfte aufgeregt hin und her und wagte schließlich sogar ein schüchternes Winken in Richtung der wartenden Fotografen.

In der schicken Schuluniform mit Strickjacke und Rock sowie die Haare zum Pferdeschwanz gebunden kam die Kleine schließlich gegen halb zehn an ihrer Schule an, wo sie von Direktorin Helen Haslem freudig begrüßt wurde. Das erste Händeschütteln fiel zwar noch etwas zurückhaltend aus, denn Charlotte sei „sehr aufgeregt“, wie William laut Royal-Reporterin Hannah Furness verriet, bald schon wird sich die Mini-Prinzessin wohl aber an den abwechslungsreichen Schulalltag gewöhnt haben.

Den Weg zur Schule kennen George und Prinz William schon bestens. Als der Sechsjährige vor zwei Jahren eingeschult wurde, wurde er nämlich nur von seinem Papa begleitet. Mama Kate, die damals mit Brüderchen Louis schwanger war, musste aufgrund schwerer Morgenübelkeit daheim bleiben. Umso emotionaler war dieser Tag wohl auch für die 37-Jährige, die mit einem strahlenden Lachen neben ihren beiden Kids hermarschierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele