24.08.2019 14:43 |

Marach bei US Open

Schlaflos nach New York

A zache Gschicht! Nach einer 10-Stunden-Odyssee im Auto kam Tennis-Star Oliver Marach zuletzt in New York an.  Der Grazer Doppel-Spezialist geht trotz bescheidener Resultate positiv in die Vorbereitung für die US Open. Einen Heimaturlaub sehnt der Routinier dennoch schon herbei.

Nach zehnstündiger Fahrt mit einem Leihauto trudelte Oliver Marach mit Doppelpartner Jürgen Melzer von Winston-Salem kommend in New York ein. „Die Anreise war ein bisserl chaotisch, aber wir haben uns beim Fahren abgewechselt“, so der Steirer, der am Lenkrad trotzdem „durchbeißen“ musste. Nächste Woche folgt der Angriff bei den US Open. Bei den Hardcourt-Turnieren in Montreal (Aus in Runde eins) und Winston-Salem (Viertelfinale) holte sich das rot-weiß-rote Tennis-Gespann den Feinschliff für das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres.

„Wir haben besser gespielt als es die Ergebnisse vermuten lassen. Jetzt hoffen wir auf eine gute Auslosung “, sagte der Grazer, der gleich nach der Ankunft im Big Apple eine Trainingseinheit einlegte. Nach den US Open geht’s für Marach mit dem Davis Cup gegen Finnland weiter. Dann ist aber Schluss. „Ich war dieses Jahr kein einziges Mal daheim in Panama. Daher gönne ich mir danach eine kurze Auszeit bei der Familie.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 17°
heiter
5° / 17°
wolkig
6° / 17°
heiter
5° / 18°
wolkig
2° / 17°
heiter
Newsletter