Ohren und Schnurrhaare

Polizei streamt Konferenz mit „Katzenfilter“

Web
22.07.2019 10:10

Das Internet liebt Katzen. Deshalb jedoch als Polizei eine Pressekonferenz mit Katzenohren und Schnurrhaaren live via Facebook zu übertragen, ging vielen Zusehern dann doch zu weit. So geschehen jetzt in Kanada.

Die Royal Canadian Mounted Police in British Columbia hatte am Wochenende im Rahmen einer Pressekonferenz Einzelheiten über einen Doppelmord bekannt geben wollen. Die Zuschauer, die sich via Facebook Live einschalteten, waren jedoch aus einem anderen Grund verblüfft: Polizistin Janelle Shoihet, die über die Ermordung einer Amerikanerin und ihres australischen Freundes berichtete, wurde mit Katzenohren und Schnurrhaaren gezeigt.

Pressekonferenz wurde neu aufgezeichnet
Von Twitter-Nutzern auf den peinlichen Fehler aufmerksam gemacht, erklärte die Polizei später,
dass versehentlich eine „automatische Einstellung“ auf Facebook Live eingeschaltet worden sei. Nachdem sie die gesamte Pressekonferenz ohne den „Katzenfilter“ neu aufgezeichnet hatte, entschuldigte sich Shoihet für die „technischen Schwierigkeiten“, die die Zuschauer beim ersten Mal hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele