Arbeitsunfall

Holzstück bohrte sich in Arm von 19-Jährigem

Tirol
19.07.2019 18:45

Ein 19-Jähriger wurde Freitag Vormittag in Going am Wilden Kaiser (Bezirk Kitzbühel) bei Holzarbeiten mit einer Kreissäge schwer verletzt. Ein spitzes Holzstück hatte sich in den linken Arm des jungen Mannes gebohrt. 

Der 19-Jährige war gerade damit beschäftigt, ein Brett zuzuschneiden. Dabei passierte es: Aus noch ungeklärter Ursache löste sich ein längliches und spitzes Holzstück und schoss regelrecht auf den Mann zu. Das Holzstück durchbohrte den linken Ellenbogen des 19-Jährigen und blieb darin stecken.

Der Verletzte wurde für die Erstbehandlung ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert. Seine Verletzung ist aber so schwer, dass er anschließend zu Spezialisten in die Klinik Innsbruck gebracht werden musste. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele