19.07.2019 06:00 |

Schwer verletzt

Geländer brach: Bub (8) stürzte in Bach ab

Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstag ein Achtjähriger mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Reutte geflogen werden. Der Bub war bei einer Wanderung zur Vilser Alm in Tirol in einen Bach abgestürzt. Unfallursache war ein instabiles Holzgeländer. 

Mit seinem Vater war der Achtjährige aus Deutschland im Bereich der Vilser Alm unterwegs. Dabei hielt sich der Bub beim Aufstieg an einem Holzgeländer neben einem Bach fest.

Drei-Meter-Sturz in die Tiefe
Plötzlich brach ein Balken aus der Verankerung und das Geländer gab nach. Der Bub verlor den Halt und stürzte fast drei Meter in den Bach ab. Dort blieb er schwer verletzt liegen und musste von einem Notarzthubschrauber geborgen werden. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Abend der Superlative
Rammstein: Feuer-Inferno im Ernst-Happel-Stadion
City4u - Szene
Hier im Video
Irre: Ribery in Florenz wie Rocky präsentiert
Fußball International
Beschwerde erhoben
Ort wehrt sich gegen Zuzug muslimischer Familie
Niederösterreich
Wie geht es weiter?
Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“
Fußball National
Tirol Wetter
15° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
Gewitter
14° / 25°
einzelne Regenschauer
16° / 22°
Gewitter

Newsletter