17.07.2019 20:03 |

Drama bei Gartenarbeit

80-Jährige stürzt vor dem Haus über Böschung: Tot

Ein tragischer Unfall hat sich am Mittwoch am späten Nachmittag im Tiroler Sellrain ereignet. Eine 80-Jährige stürzte vor ihrem Wohnhaus über eine extrem steile Böschung ab und zog sich tödlichen Verletzungen zu. 

Der Unfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr. Die 80-Jährige war nach ersten Meldungen mit Gartenarbeiten beschäftigt.

Sohn fand leblose Mutter auf Felsvorsprung
Dabei passierte es: Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte die Pensionistin über den extrem steilen Abhang vor dem Haus ab. Als der Sohn der Frau die Mutter suchte, fand er sie leblos auf einem Felsvorsprung vor und alarmierte die Einsatzkräfte.

Die Rettungskräfte mit Feuerwehr, Notarzt und Bergrettung waren rasch vor Ort, konnten jedoch nichts mehr für die Frau tun. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Tote musste in der Folge per Notarzthubschrauber geborgen werden, da die Unfallstelle schwer zugänglich war.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 23°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 23°
einzelne Regenschauer