Gesangseinlage

Lainer: „Ich treib‘ es heiß und eisgekühlt“

Salzburg
16.07.2019 15:25

Stefan Lainer hat sich in Gladbach bestens eingelebt. Das beweist er auch mit einer Gesangseinlage, mit der er DJ Ötzi „Konkurrenz“ macht.

Toni Polster hat es versucht, Hans Krankl auch, Legende Udo Jürgens hat mit Österreichs WM-Teilnehmern von 1998 gar das Lied „Wir sind die Wunderknaben“ rausgebracht.

Es gab schon einige österreichische Kicker, die sich auch auf musikalischer Ebene hervorgetan haben. Stefan Lainer zählt nun ebenso zu dieser Riege. Dabei hat der Seekirchener aber keine Single produziert, sondern lediglich eine im Fußball häufig praktizierte Gepflogenheit fortgeführt.

Stefan Lainer alias DJ Ötzi

Neuzugänge müssen in vielen Vereinen eine Gesangseinlage zum Besten geben - so auch beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Dort bewies der 27-Jährige, dass er nicht nur auf dem Platz zu den auffälligeren Zeigenossen gehört, sondern auch abseits davon.

Auf einem Stuhl stehend entschied sich der ehemalige Profi des FC Red Bull Salzburg dazu, den Mega-Hit „Anton aus Tirol“ von DJ Ötzi zu singen. Rausgekommen ist ein Video, das online für Begeisterung sorgt. Und auch innerhalb der „Fohlen“, die Lainer begeisternd zujubelten. Doch seht selbst:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele