Komplize gesucht

Teure Parfüms gestohlen: 20-Jähriger festgenommen

Steiermark
19.05.2019 18:49

Hochpreisige Parfüms waren im Fokus eines 20-jährigen Diebs: Von Mitte März an stahl er sie - gemeinsam mit einem derzeit noch unbekannten Komplizen - in mehreren Geschäften in Graz und Seiersberg. Am Samstag schnappte ihn die Polizei, der junge Mann ist in Haft.

Die Diebstahlserie begann am 16. März. Der Bosnier schlug seitdem im Seiersberger Einkaufszentrum sowie in Grazer Geschäften zu. Laut Polizei dürfte ein Schaden von etwa 8000 Euro entstanden sein.

Der 20-Jährige dürfte zudem versucht haben, die gestohlenen Waren in Graz und Slowenien auf der Straße an Passanten zu verkaufen. Er wurde am Samstag schließlich festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Der Mann ist geständig, zu seinem Komplizen schweigt er aber.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele