In Langenwang

Einbruch in Autohaus: Pkw und Räder gestohlen

Steiermark
08.05.2019 13:07

In Langenwang (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) wurde in ein Autohaus eingebrochen. Die Täter - ihre Identität ist noch unbekannt - ließen ein dort abgestelltes Auto und vier Kompletträder mitgehen. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Für den Besitzer des Autohauses gab es am Mittwoch ein böses Erwachen. In der Nacht hatten unbekannte Täter das Schiebetor aufgeknackt und waren so auf das Firmengelände gelangt. Von einem dort abgestellten Pkw schraubten sie die vier Kompletträder ab.

Danach brachen sie einen Bauzaun auf und gelangten so zum Ausstellungsbereich. Von dort stahlen sie einen Pkw im Wert von mehreren tausend Euro.

Wer etwas gesehen hat: Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Langenwang. Die Telefonnummer lautet: 059133/6253.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele