Rätselhafter Fall

Nach Raubüberfall: Opfer aus Klinik getürmt

Tirol
03.05.2019 09:00

Als wäre der Fall nicht schon ominös genug gewesen: Nach dem angeblichen Raubüberfall Mittwoch Früh in der Innsbrucker Andreas-Hofer-Straße ist nun das vermeintliche Opfer, dessen Identität noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, aus der Klinik verschwunden. Die Kripo-Ermittler stehen weiter vor einem Rätsel.

Was geschah am Feiertag in den frühen Morgenstunden in der Andreas-Hofer-Straße tatsächlich? „Wir wissen es nicht“, heißt es aus Polizeikreisen. Wie berichtet, wurde dort gegen 5 Uhr ein Mann mit schwersten Kopfverletzungen aufgefunden. Eine erste Befragung ergab schließlich, dass er von zwei dunkelhäutigen Männern verprügelt und beraubt worden sei. Die Angreifer hätten dann in Richtung Südring die Flucht ergriffen. Eine Täterbeschreibung konnte das mutmaßliche Opfer aber nicht abgeben - was eine Fahndung schier unmöglich machte.

In Widersprüche verwickelt und untergetaucht
Der Fall wurde aber ohnehin immer kurioser. Bei einer weiteren Einvernahme in der Klinik verwickelte sich der Verletzte offenbar in Widersprüche, die Zweifel am Tatgeschehen aufkommen ließen. Zurecht, wie es scheint: Denn mittlerweile ist der Mann, der übrigens ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten hatte, aus der Klinik verschwunden und untergetaucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele