24.03.2019 11:11 |

„The Coming Race“

„Iron Sky 2“: Die Mondnazis sind zurück

Nach dem atomaren Zoff mit den Mondnazis sieht‘s recht unwirtlich auf unserem Planeten aus. Im Bauch der Erde baut indes die schuppige Vril-Rasse ihre Vormachtsstellung aus. Caligula, Thatcher und Zuckerberg sollen ja auch aus ihren Reihen sein - und das ist wirklich lustig! Andere Erdlinge besetzen lieber die einstige Nazi-Mondbasis. Und huldigen einer neuen Religion: dem Jobismus!

Man fragt sich schon, welcher halluzinogener Droge es bedarf, um diese Kopfgeburt auf die Kinoleinwand zu bringen. Personen von historischer Relevanz als Echsenwesen zu enttarnen, ist ja noch schräg.

Ansonsten eiert diese Fantasy-Trash-Satire gewaltig und stolpert so über ihre eigenen Absurditäten. Selbst Udo Kier scheint den Spaß an seiner Führer-Karikatur verloren zu haben.

Kinostart von „Iron Sky - The Coming Race“: 21. März.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter