Verdächtiger angezeigt

Opfer (26) auf offener Straße sexuell belästigt

Wien
15.02.2019 10:54

Eine 26-Jährige ist am Donnerstag im Wiener Bezirk Leopoldstadt von einem gleichaltrigen Afghanen auf offener Straße sexuell belästigt worden. Der 26-Jährige begrapschte die junge Frau, diese setzte sich heftig zur Wehr und konnte flüchten. Der Verdächtige wurde wenig später festgenommen.

Gegen 6.30 Uhr verfolgte der Afghane sein Opfer in der Ausstellungsstraße. Er kam der Frau immer näher und griff ihr dann auf den Oberschenkel und den Po. Der 26-Jährigen gelang es, die Flucht zu ergreifen.

Der Verdächtige wurde wenig später in der Nähe des Tatorts von Polizisten angehalten. Der 26-Jährige wurde sofort aggressiv, er wurde daraufhin vorläufig festgenommen. In der Vernehmung zeigte sich der Afghane geständig, er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele