08.01.2019 13:00 |

Gäste nicht in Gefahr

Müllcontainer in Hotel in Mieming geriet in Brand

Brandalarm am Montag in einem Hotel in Mieming. Im Bereich der Müllentsorgung schlugen Flammen aus einem Container. Die Florianijünger konnten das Feuer löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Es war die Brandmeldeanlage des Hotels, die im Bereich der Müllentsorgung bei den dortigen Containern Alarm schlug. Beim Selbstpresscontainer für Kartonagen schlugen Flammen aus dem vorderen Befüllungsteil. Die Freiwillige Feuerwehr Mieming rückte mit 30 Mann und vier Fahrzeugen zum Brandort aus und musste den zu knapp drei Viertel gefüllten und 3,5 Tonnen schweren Container vor Ort schichtweise entleeren und ablöschen. Eine Evakuierung der Hotelgäste war nicht notwendig. „Durch den Vorfall entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe, Personen kamen nicht zu Schaden“, heißt es von Seiten der Polizei. Die Erhebungen zur Brandursache laufen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 31°
heiter
12° / 30°
heiter
10° / 28°
heiter
12° / 31°
heiter
13° / 31°
heiter