Mo, 17. Dezember 2018

Ungestillter Hunger

04.12.2018 05:43

Kein Kebab: Steirer (24) verletzt drei Polizisten

Er wollte doch nur einen Kebab essen. Doch dieser Wunsch blieb ihm verwehrt - deswegen rastete am Samstagabend ein Leibnitzer auf der Grazer Tändelwiese vollkommen aus. Die Polizei musste den 24-Jährigen festnehmen, drei Beamte wurden leicht verletzt.

Angetrunken wütete am Samstag gegen 22 Uhr ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz auf der Tändelwiese, weil er so gerne einen Kebab essen wollte - aber keinen bekam. Zeugen erstatteten Anzeige bei der Polizei.

Da er den angerückten Beamten keinen Ausweis zeigen wollte, wurde der Randalierer auf die Dienststelle Karlauerstraße gebracht. „Auch dort beruhigte sich der Mann nicht. Er wurde daher festgenommen und zum Polizeianhaltezentrum gebracht“, so ein Ermittler des Stadtpolizeikommandos Graz.

Fluchtversuch in Handschellen
Dort angekommen, riss sich der Leibnitzer plötzlich los und versuchte, in Handschellen zu flüchten. Acht Polizeibedienstete schafften es schließlich, den Tobenden zu bändigen - drei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen. Nun sitzt der Steirer in der Justizanstalt Graz-Jakomini.

Monika Krisper
Monika Krisper

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen
Salzburg-Abschied?
Nächster Deutschland-Klub angelt nach Marco Rose
Fußball International
Skurrile Überraschung
Video: Hier spielt der Vizekanzler Christkindl
Österreich
Rapid - Inter 1990
Schöttel: „Lebenslange Sperre? Lothar übertreibt!“
Fußball International
Tauwetter am Freitag
Weiße Weihnachten: Noch lebt die Hoffnung!
Österreich
Salzburg gegen Brügge
Wie 1990! Rapid bekommt‘s mit Inter Mailand zu tun
Fußball International
Geste gegen Goalie
Ronaldo-Kritik: „Ein Champion macht das nicht!“
Fußball International
Champions League
Auslosung: Alaba trifft auf Klopp, CR7 nach Madrid
Fußball International
Steiermark Wetter
-4° / 1°
leichter Schneefall
-4° / 2°
bedeckt
-4° / 0°
leichter Schneefall
-3° / 0°
bedeckt
-3° / 1°
bedeckt

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.