Ungestillter Hunger

Kein Kebab: Steirer (24) verletzt drei Polizisten

Steiermark
04.12.2018 05:43

Er wollte doch nur einen Kebab essen. Doch dieser Wunsch blieb ihm verwehrt - deswegen rastete am Samstagabend ein Leibnitzer auf der Grazer Tändelwiese vollkommen aus. Die Polizei musste den 24-Jährigen festnehmen, drei Beamte wurden leicht verletzt.

Angetrunken wütete am Samstag gegen 22 Uhr ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz auf der Tändelwiese, weil er so gerne einen Kebab essen wollte - aber keinen bekam. Zeugen erstatteten Anzeige bei der Polizei.

Da er den angerückten Beamten keinen Ausweis zeigen wollte, wurde der Randalierer auf die Dienststelle Karlauerstraße gebracht. „Auch dort beruhigte sich der Mann nicht. Er wurde daher festgenommen und zum Polizeianhaltezentrum gebracht“, so ein Ermittler des Stadtpolizeikommandos Graz.

Fluchtversuch in Handschellen
Dort angekommen, riss sich der Leibnitzer plötzlich los und versuchte, in Handschellen zu flüchten. Acht Polizeibedienstete schafften es schließlich, den Tobenden zu bändigen - drei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen. Nun sitzt der Steirer in der Justizanstalt Graz-Jakomini.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele