In Lokal in Innsbruck

Brutale Prügelei: Mann erlitt Brüche im Gesicht

Tirol
27.09.2018 20:18

Eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife entdeckte Samstag eine wüste Prügelei in einem Lokal in Innsbruck. Ein 44-Jähriger wurde schwer, eine Frau (35) erheblich verletzt. Drei mutmaßliche Täter wurden ausgeforscht. 

Ein 44-Jähriger ist bei einer Rauferei in einem Lokal in Innsbruck schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, erlitt der Mann mehrere Brüche im Gesicht sowie Einblutungen im Kopfbereich. Er musste operiert werden und befindet sich in stationärer Behandlung. Auch eine 35-jährige Frau wurde verletzt. Sie trug eine Rissquetschwunde und eine Schädelprellung davon.

  Der Vorfall hatte sich bereits am vergangenen Samstag gegen 22.30 Uhr ereignet. Eine zufällig vorbei fahrende Polizeistreife sah den Streit und forderte sofort Unterstützung an. Die Täter schlugen und traten auf den am Boden liegenden 44-Jährigen und die 35-Jährige ein. Bei den Ermittlungen konnten schließlich drei Österreicher im Alter von 31, 33 und 47 Jahren als Verdächtige ausgeforscht werden.

Einer der Täter war zunächst über die  Hintertür geflüchtet. Der Grund für die Auseinandersetzung war noch Gegenstand der Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele