Vorm Tennis-Duell:

Erster Aufschlag beim Daviscup der Weine

Steiermark
13.09.2018 21:40

Vor der großen Daviscup-Schlacht am Messegelände wurde in den Kaisergewölben des Wohnparks Graz-Gösting geschlemmt. Und: Auch hier kam‘s zum Duell zwischen Österreich und Australien. 

Mit dem Match der Weine wurde am Donnerstag der Daviscup Österreich gegen Australien eröffnet. Inoffiziell, aber erfolgreich. Denn Gastgeber (Wohnpark-Gründer Werner Gröbl und seine Karin) waren sich mit Gästen wie Daviscup-Veranstalter Herwig Straka, Barbara Muhr (Präsidentin Steirischer Tennisverband), Fußball-Experte Werner Gregoritsch einig. Weiß und Rote - die österreichischen Weine hatten nach ausgiebiger Verkostung in Sachen Geschmack die Nase vorne. Tenor: „Mit solchen Siegen soll es auch auf dem Tennisplatz weiter gehen!“

Und was meinte eigentlich die Jury um die Tennisexperten Barbara Schett und Thomas Muster, die ja als Auslandsösterreicher die Vorzüge beider Weinländer ganz gut kennen?

Die konnten eigentlich gar nicht anders. Spiel, Satz und Sieg - für Österreich! Mit Zugaben der exzellenten Weine und Livemusik von Opus - „Live is Life“ - wurde die Euphorie für den Tennisländerkampf so richtig geweckt.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele