31.08.2018 12:11 |

Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner warten auf ein neues Zuhause

Das ist Strolchi, ein Foxterrier-Mischling, ein Jahr alt, männlich und kastriert. Strolchi ist ein lustiger und verspielter Hund, verträglich mit anderen Hunden und kann gerne als Zweithund vergeben werden. Er ommt aus einer ländlichen Gegend, daher wäre Haus mit Garten von Vorteil. Er ist unkompliziert und immer zu einem Streich aufgelegt. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/10 96 72 45.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nikki ging dem Tierschutzverein Pfötchenhilfe samt ihren Kitten bei einem Kastrationsprojekt in die Falle. Die zweijährige Katzenmama hat sich sehr fürsorglich um die Kätzchen gekümmert. Mittlerweile ist sie kastriert und zeigt sich sehr zugänglich, sogar verschmust! Nikki verträgt nur getreidefreies Futter, auf alles andere reagiert sie mit Durchfall. Gesucht wird ein Platz, wo sie Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt, wo man aber auch geduldig mit ihr ist und Zeit für sie mitbringt. In Nikki steckt ganz viel Potenzial, wer möchte es mit ihr zusammen entdecken? Tel.: 0650/975 3 975.

Der sechsjährige, kastrierte Schnauzermischling Leo stammt ursprünglich aus schlechter Haltung, ist aber ein lustiger, fröhlicher Hund geblieben. Er hat allerdings einen starken Charakter und benötigt deshalb jemanden, der schon Erfahrung mit Hunden hat. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Diese kleinen Kätzchen suchen bevorzugt paarweise ihre neuen Lebensplätze. Sie sind vier Monate alt und noch nicht kastriert. Ursprünglich kommen die Kitten aus Griechenland und Bulgarien. Interessenten melden sich bitte unter Tel.:  0699/112 13 261.

Die belgische Schäferhündin Shiela ist ein Energiebündel, das gefordert werden will. Am Hundeplatz blüht sie auf und ist sehr lernwillig. Leider mag sie keine anderen Hunde und Katzen. Ein sportlicher neuer Besitzer mit Hundeerfahrung wäre für die 9neunjährige Hündin genau das richtige. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).