Zugriff in Baumkirchen

Drogenjäger entlarven „fleißigen“ Cannabiszüchter

Tirol
28.08.2018 14:54

Einem mutmaßlichen Cannabis-Züchter konnte die Polizei im Tiroler Unterland das Handwerk legen! In einem Raum, den der 35-jährige Verdächtige in Baumkirchen angemietet hatte, entdeckten die Suchtgiftjäger 760 Gramm Drogen. Der Mann sei kein Unbekannter, deshalb sei er auch in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert worden.

Es war ein anonymer Hinweis, der die Suchtgiftjäger auf die Spur des 35-jährigen Einheimischen gebracht hatte. Der Verdächtige soll in einem Mehrparteienhaus in Baumkrichen einen 15 Quadratmeter großen Raum angemietet und dort im großen Stil Cannabis gezüchtet haben.

Aufzuchtzelt und Drogen sichergestellt
Bei einer „Raumdurchsuchung“ am Dienstag stießen die Ermittler dann auf ein professionelles Aufzuchtzelt und insgesamt 760 Gramm geerntete und getrocknete Cannabisblüten. Die Drogen wurden sichergestellt.

Polizei: „Kein Unbekannter“
Der Verdächtige sei für die Polizei kein Unbekannter. Er soll bereits in der Vergangenheit wegen Drogendelikten festgenommen worden sein. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele