28.08.2018 14:54 |

Zugriff in Baumkirchen

Drogenjäger entlarven „fleißigen“ Cannabiszüchter

Einem mutmaßlichen Cannabis-Züchter konnte die Polizei im Tiroler Unterland das Handwerk legen! In einem Raum, den der 35-jährige Verdächtige in Baumkirchen angemietet hatte, entdeckten die Suchtgiftjäger 760 Gramm Drogen. Der Mann sei kein Unbekannter, deshalb sei er auch in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert worden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war ein anonymer Hinweis, der die Suchtgiftjäger auf die Spur des 35-jährigen Einheimischen gebracht hatte. Der Verdächtige soll in einem Mehrparteienhaus in Baumkrichen einen 15 Quadratmeter großen Raum angemietet und dort im großen Stil Cannabis gezüchtet haben.

Aufzuchtzelt und Drogen sichergestellt
Bei einer „Raumdurchsuchung“ am Dienstag stießen die Ermittler dann auf ein professionelles Aufzuchtzelt und insgesamt 760 Gramm geerntete und getrocknete Cannabisblüten. Die Drogen wurden sichergestellt.

Polizei: „Kein Unbekannter“
Der Verdächtige sei für die Polizei kein Unbekannter. Er soll bereits in der Vergangenheit wegen Drogendelikten festgenommen worden sein. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 6°
wolkenlos
-6° / 6°
wolkenlos
-7° / 3°
wolkenlos
-5° / 4°
wolkenlos
-7° / 5°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)