WM-Gruppe B

Die Stimmen zu Spanien gegen Iran

Nachrichten
20.06.2018 23:11

Diego Costa (Torschütze Spanien): „Ich hatte bei meinem Tor ein wenig Glück. Aber ich bin zufrieden. Es war wichtig, Ruhe zu bewahren und auf die Chance zu warten. Wir haben uns gut eingestellt. Aber sie haben es uns nicht leichtgemacht. Wir können nun nach vorne schauen.“

Fernando Hierro (Teamchef Spanien): „Es ist so gekommen, wie wir es erwartet haben. Es war eine harte Partie, vor allem in der ersten Halbzeit. Es war schwierig, einen Rhythmus reinzubringen. Das 1:0 zu erarbeiten, war sehr schwierig. Es ist eine Weltmeisterschaft. Natürlich kann man sich immer verbessern. Aber keine Mannschaft macht es der anderen einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team.“

Carlos Queiroz (Teamchef Iran): „Wir haben gezeigt, dass wir bereit sind, zu leiden und zu kämpfen. Es gibt keinen Zweifel, dass Spanien wunderbar spielt, sehenswerten Fußball. Aber ich denke, wir hätten für unsere Leistung mehr verdient. Wir werden aus diesem Spiel viel lernen. Wenn man es mit Tennis vergleicht, hatten wir einen Matchball heute und wir haben einen weiteren gegen Portugal. Wir sind noch am Leben und träumen weiter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele