Der Kapitän

So reagierte Ramos auf die Teamchef-Entlassung!

WM 2022
14.06.2018 09:54

Sergio Ramos, der Buhmann der letzten Wochen, reagierte auf die Teamchef-Entlassung beim WM-Favoriten Spanien auf seine Art. Kämpferisch, wie eh und jeh.

Spanien bestreitet schon am zweiten Spieltag sein erstes Match und zwar gleich gegen Europameister Portugal. Sergio Ramos hatte natürlich bezüglich Lopetegui, seines neuen Trainers bei Real Madrid, wenig zu schreiben. Jedoch: Reagieren wollte er auf die Vorkommnisse schon, zumal er auch der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft ist. Pathos ließ er in seinem Tweet nicht vermissen. 

„Wir sind die Seleccion (Auswahl=Nationalmannschaft), wir repräsentieren das spanische Wappen, die Farben, die Fans, das Land. Die Verantwortung und die Verpflichtung sind mit euch und für euch. Gestern, heute und morgen, gemeinsam. #VamosEspaña“, twitterte er. Laut Medienberichten hat Ramos vergeblich versucht, Verbandschef Luis Rubiales davon abzuhalten, dass er Julen Lopetegui so kurz vor dem Beginn vor die Tür setzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele