Junge Frau stach zu

28-Jähriger nach Messerattacke noch in Lebensgefahr

Österreich
10.11.2009 20:18
Jener 28 Jahre alte Mann, der am Montag in Oberösterreich von einer 19-Jährigen mit einem Messer attackiert wurde, schwebt weiter in Lebensgefahr. Die Frau wollte, gemeinsam mit einer gleichaltrigen Freundin, dem Mann Sex anbieten. Weil dieser jedoch bizarre Wünsche äußerte, zückte sie ein Messer und stach auf ihn ein. Die 19-Jährige hat inzwischen die Tat gestanden.

Die Frau war gemeinsam mit einer gleichaltrigen Freundin gegen 22.30 Uhr zum Parkplatz des Hollywood-Megaplex-Kinos in Pasching gekommen. Der Treffpunkt war vorher mit dem 28-jährigen Mann aus dem Bezirk Rohrbach vereinbart worden.

Ekel vor bizarren Sexwünschen
Für 200 Euro wollten ihm die beiden Frauen Sex anbieten. Eine der beiden hatte schon einmal gegen Bezahlung Geschlechtsverkehr mit ihm gehabt. Die Freundin - sie sah den 28-Jährigen zum ersten Mal - fand den Mann und seine bizarren sexuellen Wünsche jedoch abstoßend, zückte ein Messer und rammte es ihm in den Unterkiefer.

Der 28-Jährige wurde dabei schwer verletzt und versuchte zu flüchten. Die Täterin lief ihm jedoch nach und stach ihm noch mindestens einmal mit dem Messer in den Rücken. Dann brach der Schwerverletzte vor dem Kino zusammen, die beiden Frauen flüchteten. Passanten verständigten die Rettung.

Opfer schwebt in Lebensgefahr
Das Opfer konnte eine vage Beschreibung des Duos abgeben, eine polizeiliche Fahndung war wenig später erfolgreich. Die beiden Frauen wurden in einer Diskothek in Leonding verhaftet. Bei den Einvernehmungen durch die Polizei haben mittlerweile beide die Tat gestanden. Die Messerstecherin wird sich vor Gericht verantworten müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Österreich
10.11.2009 20:18
Loading

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt