Zwei Dealer gefasst

Drogen im Mund versteckt ++ Mann leistet Widerstand

Wien
04.11.2009 11:48
Bei der U-Bahnstation Dresdner Straße in Brigittenau hat ein 30-Jähriger die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Die Beamten beobachteten, wie der Mann Kontakt zu Drogensüchtigen aufnahm und hielten den Verdächtigen an. Bei der Durchsuchung spuckte der mutmaßliche Dealer plötzlich zwei flach gepresste Kugeln aus – vermutlich Heroin.

Frank A. wurde sofort festgenommen, die Heroinbällchen sichergestellt. Er gab bei einer ersten Einvernahme an, dass er ohne den Verkauf der Drogen nicht überleben könne.

Mutmaßlicher Dealer leistet Widerstand
Nur wenige Stunden später ging den Uniformierten der 22-jährige Sunday F. ins Netz. Bei einer Personenkontrolle in der Davidgasse im Bezirk Favoriten holte der Verdächtige plötzlich mehrere weiße und braune Päckchen aus seiner Jackentasche und schleuderte sie von sich.

Als die Polizisten versuchten den Mann festzunehmen, leistete dieser heftigen Widerstand. Ein Beamter wurde dabei verletzt. Schließlich gelang es der Exekutive den Mann zu bändigen. Das Suchtgift wurde sichergestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele