Niedergeschlagen

Obersteirer mit Holzlatte halb tot geprügelt!

Steiermark
19.10.2008 17:08
Ein mysteriöser Zwischenfall beschäftigt seit Samstag die Grazer Polizei. Ein Obersteirer war von Passanten blutüberströmt im Volksgarten gefunden worden. Der 26-Jährige dürfte mit einer Zaunlatte brutal worden sein. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins LKH Graz gebracht.

"Ersten Informationen zufolge dürfte der Obersteirer am Freitagnachmittag im Volksgarten zuerst mit einigen jungen Männern, vermutlich Schwarzafrikanern, zusammengestanden sein", erzählt einer der ermittelnden Beamten. Dann kam es zu einem Streit und plötzlich seien alle davon gelaufen. Zurück blieb ein blutüberströmter Mann. Tatwaffe war vermutlich eine zwei Meter lange Latte, die von einem nahe gelegenen Gartenzaun abgebrochen worden war.

Die Hintergründe zu der Auseinandersetzung sind noch völlig unklar. Möglich, dass es um Drogen gegangen ist, mutmaßte die Polizei. Der 26-jährige Robert S. aus Stainach wurde so schwer verletzt, dass er in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden musste. Am Samstag sprachen die Kriminalisten mit Zeugen, die hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen können...

Symbolbild: Volksgarten Graz

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele