Spanier verärgert

Ist sexy Torhüter-Freundin schuld am 0:1 gegen Schweiz?

WM 2022
18.06.2010 16:39
Die spanische Öffentlichkeit ist auch zwei Tage nach der 0:1-Pleite gegen die Schweiz noch ziemlich verärgert über die WM-Niederlage ihrer Mannschaft. Mittlerweile konzentriert sich der Zorn vor allem auf TV-Moderatorin Sara Carbonero, Freundin des Nationaltorhüters Ilker Casillas. Die hübsche Reporterin soll den Goalie nämlich bei seiner Konzentration gestört haben und so für die Schlappe verantwortlich sein.

Carbonero arbeitet für eine spanische TV-Anstalt und wurde für Berichte über die Auftritte des regierenden Europameisters nach Südafrika geschickt. Just beim Aufwärmen von Casillas stand die sexy Journalistin direkt hinter dem Tor und lieferte den Fans einen Vorbericht zum Match. Dadurch soll Carbonero dem Nationaltorhüter sprichwörtlich den Kopf verdreht und ihn so von seiner wichtigen Aufgabe abgelenkt haben.

Bereits vor dem Turnier hatte es in Spanien teils heftige Kritik daran gegeben, dass die 25-Jährige durch die Reportagen ihrem Liebsten so nahe kommen kann. Die Niederlage machte aus der hübschen Freundin von Ilker Casillas dann sehr rasch den einzigen Sündenbock. Noch gibt sich Carbonero gelassen: "Kann ich alleine ein ganzes Team destabilisieren? Ich glaube, das ist einfach Nonsens!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele