Nasenfraktur etc.

Scheidung in Wien artet in wilde Schlägerei aus

Österreich
10.11.2017 11:43

Vollkommen eskaliert ist eine Scheidungsverhandlung am Donnerstagvormittag im Wiener Bezirksgericht Fünfhaus. Nach deren Abschluss brachen offenbar sämtliche emotionale Dämme, die anwesenden Familienmitglieder - darunter teils auch türkische Staatsbürger - gingen mit Fäusten aufeinander los. Die Bilanz: Nahezu alle erlitten blaue Flecken, der Vater der trennungswilligen Frau kassierte vom Ex-Schwiegersohn sogar eine Nasenfraktur.

Nachdem die Verhandlung beendet war, rannte die 20-jährige, geschiedene Frau aus dem Saal und ging sofort mit Schlägen auf den Ex-Schwiegervater los. Seine drei Söhne - darunter der 24-jährige Ex-Mann - wollten den Streit schlichten und hielten die Frau zurück. Dabei kam der Vater der 20-Jährigen seiner Tochter zu Hilfe und schlug auf einen der Brüder ein.

Das Ganze mündete in einem Tumult zwischen der Frau und ihren Eltern sowie dem Ex-Mann, dessen Vater und Brüdern. Am Ende kassierte der 46-jährige Vater der Frau einen Schlag des Ex-Schwiegersohns ins Gesicht.

46-Jähriger landete im Krankenhaus
Während die eine Partei meinte, der junge Mann wollte bei der Schlägerei nur schlichtend eingreifen, sagte die Gegenpartei aus, der Geschiedene hätte absichtlich zugeschlagen. Alle sieben Beteiligten wurden wegen Raufhandels angezeigt. Der 46-jährige Verletzte musste wegen der Nasenfraktur von der Wiener Berufsrettung behandelt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele