Sa, 25. November 2017

90-Zoll-Riese

20.06.2012 10:40

Sharp stellt größten LED-Fernseher der Welt vor

Der Elektronikhersteller Sharp hat ein neues Schmuckstück im Angebot: den mit 90 Zoll Bildschirmdiagonale nach eigenen Angaben größten LED-Fernseher der Welt. Wer das Modell der Aquos-Reihe sein Eigen nennen möchte, muss 11.000 US-Dollar (8.660 Euro) hinblättern.

Der Fernseher ist knapp über zwei Meter breit, 1,21 Meter hoch und 11,6 Zentimeter dick. Noch ohne Ständer kommt er auf stolze 64,1 Kilogramm.

Der 90-Zoll-Riese verfügt wie seine kleineren Geschwister über Full-HD-Auflösung (1080 p) - auch im 3D-Modus -, Smart-TV-Apps, einen Webbrowser und eingebautes WLAN.

Ob der Aquos in 90-Zoll-Ausführung auch nach Österreich kommt, ist derzeit nicht bekannt, in den USA kann der Riesenfernseher bereits bestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden