Für 25.000 Retweets

Foto mit Netflix-Star: Twitteria erfüllt Traum

Web
15.01.2018 09:33

Da soll noch einer sagen, das Internet könne nicht auch zu etwas nützlich. Beispielsweise, wenn es darum geht, "Stranger Things"-Star David Harbour – er spielt in der Netflix-Serie Polizeichef Jim Hopper – dazu zu bewegen, auf einem Abschlussbild zu posieren. 25.000 Retweets auf Twitter haben es nun möglich gemacht und damit einen Traum erfüllt.

Ins Rollen gebracht hatte die ganze Aktion Damaris, Schülerin an der Orestimba High School in Kalifornien. Vergangenen Oktober fragte sie Harbour via Twitter, wie viele Retweets sie denn bräuchte, damit er auf ihren Abschlussfotos posiere. "25.000", antwortete der Netflix-Star, stellte zugleich aber zwei weitere Bedingungen: Er wolle den offiziellen Pullover der High School tragen und eine Posaune in der Hand halten.

Es kam, wie es kommen musste und Damaris' Tweet wurde zehntausendfach geteilt – auch dank prominenter Unterstützung von Noah Schnapp, der in der Sci-Fi-Horror-Serie Will Byers spielt. "Kommt schon, Leute, retweetet das. Ich muss dieses Foto sehen", twitterte er. Harbour musste sein Versprechen nach über 30.000 Retweets schließlich einlösen. Sein Kommentar: "Heilige Hölle, Internet. Wie könnt ihr das nur befürworten?"

Damaris hat die Fotos mit ihrem Idol inzwischen bekommen. "Nun, das hätte ich nicht für möglich gehalten", schrieb sie. "David ist so ein süßer Kerl!". Und David scheint mit seinen Posaunen-Fotos auch ganz glücklich zu sein:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele