Person

Matthias Krizek

Beschreibung
Matthias Krizek (* 29. September 1988 in Wien) ist ein österreichischer Radrennfahrer. Krizek wurde 2011 österreichischer Staatsmeister im Straßenrennen und gewann 2012 mit einer Etappe des Giro Ciclistico d’Italia sein erstes Rennen des internationalen Kalenders. In den Jahren 2013 und 2014 fuhr er für das UCI ProTeam Cannondale, für das er mit der Vuelta a España 2014 seine einzige Grand Tour bestritt, die er als 125. beendete. Er wurde als kämpferischster Fahrer auf der 12. Etappe der ausgezeichnet. 2017 gewann er eine Etappe der Flèche du Sud.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Die Deutschland-Spiele
LIVE: Zwei Blitz-Tore in Dortmund ++ Glasner führt
Fußball International
Völlig verrückt
Skurriler Werbespot mit Ronaldo sorgt für Aufsehen
Fußball International
Nach Messi-Fehlen
Barcas Albtraumbeginn: Auch Suarez fällt lange aus
Fußball International
Liverpool wartet
LIVE: Hasenhüttl gegen „beste Mannschaft Europas“
Fußball International
Entscheidung gefallen
Sane-Transfer? Jetzt kommt klare Bayern-Ansage
Fußball International
Polizist attackiert
Frequency: Kalte Nächte machen Fans zu schaffen
Niederösterreich
Wende in Seifenoper
Zidane verspricht: „Wenn Bale bleibt, spielt er“
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter