Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 14. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Gerhard Forgatsch

    Satte 0,25 Prozent

    Die EZB erhöht fix im Juli den Leitzins um 0,25%, so die Überschrift in der „Krone“. Nach langem Zögern hat EZB-Chefin Christine Lagarde den ...
  • Christian Stafflinger

    Die zähe Wende

    Christine Lagarde trat vor die Presse. Um großzügig zu verkünden, dass die EZB nach satten elf Jahren die Anleihekaufprogramme drastisch Richtung ...
  • Dagmar Langmaier

    Höchste Zeit!

    Herr Dr. Tassilo Wallentin bringt es wie immer auf den Punkt. Unsere hilflose Regierung und das gesamte Parlament und besonders die dilettantisch ...
  • Helmut Ehold

    Vom Regen in die Traufe

    Ich bin durchaus der Meinung, dass die Regierung Nehammer so manches anders oder, richtig gesagt, besser machen sollte. Ich bin nicht der Meinung, ...
  • Helmut Speil

    Toleranz nicht überstrapazieren!

    Permanent wird getrommelt, wie toll doch ausufernde Toleranz sei; die Mehrheitsgesellschaft habe sich irgendwelchen Minderheiten unterzuordnen. ...
  • Klaus Wögerer

    ORF-„Pressestunde“ mit Ministerin Gewessler

    Die Ministerin war großteils sehr unkonkret. Wenn man gar nichts wissen wollte, war man mit dieser Sendung bestens bedient.
  • Helika Eller

    Leichtfertig oder verbrecherisch?

    Dr. Tassilo Wallentin betitelt seine Kolumne in der „Krone bunt“ vom Sonntag mit „Leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik“. Man könnte die ...
  • Gerhard Pichl

    Wallentin for President

    Das ist ein kluger Schachzug von Herrn Kickl im Kampf um die Hofburg. Das zieht auch Wähler an, die der FPÖ nicht nahestehen, aber den jetzigen BP ...
  • Mario Allesch

    Bargeldlos

    Die Graz Linien planen laut Bericht vom März 2022 in allen Bussen den Einbau von Ticket-Automaten, die nicht wie jene in den Straßenbahnen auch noch ...
  • Franz Weinpolter

    Wladimir der Große

    Zum 350. Geburtstag von Peter dem Großen vergleicht sich Wladimir Putin mit diesem Herrscher Russlands. „Zar Wladimir“ hat jedoch mit diesem über ...
  • Oberst i. R. Kurt Gärtner

    Putins Vorbild?

    Zar Peter der Große wäre am 9. Juni 350 Jahre alt geworden. Ein Grund für Präsident Putin, sich auf bedenkliche Weise mit dem russischen Kaiser zu ...
  • Kurt Höfferer

    Klima- und Artenschutz?

    Wenn stimmt, was eine Studie ergab, dass wir wöchentlich so viel Mikroplastik in uns aufnehmen, wie es einer Kreditkarte entspricht, oder jährlich ...
  • Doris Winkler

    Für viele Menschen nicht mehr wählbar

    Eigentlich wäre ich eine absolute „Grüne“, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn man den Tierschutz in Österreich betrachtet, ist es eine ...
  • Berthold Eisenkölbl

    Gescheiter und ehrlicher Journalismus

    Christian Hauenstein ist derzeit der beste, gescheiteste und ehrlichste Journalist der „Kronen Zeitung“. Ich wünsche mir, dass er dieses Niveau ...
  • Alexander Neumann

    Gedankenspiel um Martin Hinteregger

    Nun wird also Martin Hinteregger, ein hochverdienter Spieler des österreichischen Fußballnationalteams, an den Pranger gestellt. Er ist Initiator des ...
  • Stefan Kuber

    Doppelmoral

    Da möchte sich ein Wichtigtuerjournalist profilieren und zerstört damit nicht nur ein Turnier, sondern auch die Karriere eines Fußballspielers. Wo ...
navigate_before
today

Di., 14. Jun. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele